Ela in meine Kreta-Küche

Griechisch kochen - einfach lecker!

Das möchte ich Euch bei "Ela in meine Kreta-Küche" einen Abend lang in der Taverne "Akrogiali" in Kokkinos Pirgos zeigen.
Wir kochen in einer Gruppe (4-6 Leute) ein Hauptgericht und ein paar bekannte Mezedes und typische Appetizers der Region. Vorkenntnisse sind nicht nötig, nur Spaß am Kochen und am Essen. Die Taverne liegt idyllisch direkt am Meer. Der Besitzer Nikos und seine Mama sind auch mit dabei und werden uns bestimmt das eine oder andere kulinarische Geheimnis verraten.

Die 1. Koch-Session steigt:

Am Mittwoch, den 17. Mai 2017, um 17.30 Uhr
*** danach jeden Mittwoch, um 17:30 Uhr
Preis pro Teilnehmer: 50 €
**** incl. Landwein und Raki

Anmeldungen bei Tanja

Per e-mail:
Kretakueche4you@gmail.com
bei facebook " Ela in meine Kretaküche"

mobil: 0030/697 2077 098

Ich freue mich auf viele Kochbegeisterte
Καλή μας όρεξη
Eure Tanja